elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Diskussion: Moderatoren


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Michel am 25. Juni 2001 00:54:01:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Tach! am 23. Juni 2001 17:37:08:

hallo zusammen,

ich kann nicht verstehen, was ihr eigentlich gegen den Uwe Groke habt???
Nur weil er von der privaten Konkurrenz kommt, wird er nicht geduldet, oder wie?
Weil er die Nachfolge in "Hithop" für Elmar Hörig antreten durfte?
Fakt ist auch: Uwe Groke hat sich hochgearbeitet, was man von manchen die hier so weit das Maul aufreißen nicht behaupten kann.
Der hätte sich auch früher und wenn Elmie noch bei SWR3 wäre oder Patrick Lynen und wenn es noch SWF3 heissen würde, hätte sich Uwe Groke trotzdem durchgesetzt.
Ihr überseht hier was ganz gewaltig....
Uwe ist ein guter Moderator...

Gruss
Michel




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum