Re: Diskussion: Moderatoren

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Da NixChecka am 25. Juni 2001 09:59:20:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Tulpengiesser am 25. Juni 2001 00:02:23:

>Du, dann halt dich doch einfach raus...

>Wenn du dich dann aber doch äußerst, is das doch okay.

Nein, dann verstehst Du nur nicht, dass ich ein kleines Scherzchen
gemacht habe. (Wer widerspricht sich schon selbst gerne und mit Absicht?)
Aber Du verstehst den Alois Singerl ja auch nicht.

> Aber ich frage mich, wie du dir die Lage vor Ort vorstellst. Meinst du, da
> sitzen arme Kreaturen im Keller namens Studio und wollen so gerne ganz toll
> moderieren, aber Tag und Nacht steht Hug mit dem Pferdefuß hinter ihnen und
> drischt ihnen die neunzwänzige Katze über den Puckel wenn sie auch nur ein
> Fünkchen Kreativitität sich anmerken lassen.

Es geht nicht um Kreativität. Aber man kann selbst als Moderator nicht den
ganzen Tag dummschwätzen, sondern muss zuweilen auch ernsthafte Themen
behandeln. Sonst ist man schon in der Dekadenz angekommen.