elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Kabelfrequenzen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nico am 25. Juni 2001 11:15:20:

Als Antwort auf: Kabelfrequenzen geschrieben von Little Puck am 24. Juni 2001 17:04:33:

>Hallo! Ich wohne in Offenburg und würde gerne Radio Rockland über Kabel empfangen. Ist das möglich? Wenn ja, welche Kabelfrequenz gilt für mich?

Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Rockland Radio gibts in Baden-Württemberg
nirgends über Kabel. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und obwohl es Rockland hier zweifach über UKW gibt (93,2Mhz und 94,2Mhz) wird der Sender nicht ins Kabel eingespeist. Ursache hierfür sind wohl die Kabelgebühren, die bei einer Einspeisung von Rockland fällig würden. Kabel-Hörer empfangen Rockland nur in weiten Teilen von RLP sowie in Südhessen.
gruss vom radio-star





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum