elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Diskussion: Moderatoren


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hufeisen am 25. Juni 2001 13:08:09:

Als Antwort auf: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Tulpengiesser am 23. Juni 2001 17:11:42:

Servus TG, Servus Leute,

Aus vergangenen Einträgen wisst Ihr dass ich noch immer sehr häufig SWR3 höre. Es gibt ja schliesslich (kaum) Alternativen. Um mich Eurer Moderatorendiskussion anzuschliessen, hier meine Ansicht über die Mods bei SWR3:

Virbi, Zeus Andi Müller und Steffi Tücking sind auf jeden Fall unschlagbar! Steffi Tücking ist das Rock-Mädel überhaupt. Habe sie auf dem AC/DC-Konzert auf dem Hockenheim-Ring vermisst, da hätte sie auf der Bühne ansagen sollen, das hätte zu ihr gepasst!

Splethi, Graf, Thees, Schmick, Reufsteck, Stöckle sind auch super!
Und wenn ich dann gelegentlich mal Bernd Morhoff, Norbert Diener oder Jan Garcia zu hören krieg, bin ich auch total zufrieden.
Ja, über die Mädels kann ich nicht all zu viel gutes sagen. Bis auf genannte (Tücking, Schmick), klingen die alle ziehmlich kindisch.

Über die Stuttgarter kann ich nicht all zu viel sagen, ich verzichte auf einen Kommentar. Ich weiss nur: Vor der Fusion von SWF/SDR wohnte meine damalige Freundin in Ludwigsburg. Die hatte ja nur SDR3 drin. Und damals, so empfinde ich es, hat Holtmann ganz gut geklungen. Nur Ben Streubel - der ist wirklich voll zum Kotzen!!!

Das war's!
See'ya
Hufi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum