elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Diskussion: Moderatoren


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tommie am 25. Juni 2001 15:30:27:

Als Antwort auf: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Tulpengiesser am 23. Juni 2001 17:11:42:

Hallo zusammen, ich find die Art eurer Diskussion etwas merkwürdig. Ein guter Moderator sollte doch auf allen Sendeschienen eines Programms einsetzbar sein, also sich wandeln können. Viele der von Euch genannten SWR3 Moderatoren sind doch dazu in der Lage, wie zum Beispiel Kristian Thees- nachts peppiger, als "Hausfrauenanchor anders und durchaus zielgruppenkonform. Genau mit den anderen Moderatoren. Das Persönlichkeitsradio der achtziger ist leider vorbei, und wenn sich Hörer an Moderationsstilen reiben, ist das doch gut, man bleibt im Gespräch, un wenn man dann richtig polarisieren kann, ist doch toll.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum