elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Diskussion: Moderatoren


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tach! am 26. Juni 2001 08:20:07:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Michel am 25. Juni 2001 14:21:23:

>würdest du das auch noch sagen, wenn Elmar Hörig noch bei SWR3 in Abwechslung mit Uwe Groke und Michael Spleth "Hithop" moderieren würde???
>Wenn es nicht zum Rauswurf gekommen wäre...
>Fakt ist, SWR3 hat mehr Hörer und das mit Uwe Groke als alle anderen Sendern...
>SWR3 ist weit vorne...in der Hörergunst...
>Das belegen die MA-Zahlen Frühjahr 2001.
>Hörst du jetzt den ganzen Tag Radio Rockland mit Elmi, oder wie sehe ich das?
>Ich habe das Gefühl alles, was euch nicht passt, ist scheisse oder den betreffenden Moderator nennt ihr einfach einen Scheisser.
>Hoffe, dass ihr euch nebenbei auch mal an der eigenen Nase fast, denn nicht jeder Moderator ist so wie Elmi, man kann nicht alles über einen Kamm scheren, so wie ihr es tut. Jeder hat auf seine Weise Stärken.
>Ihr müsst mal selbst Radio machen, dann könnt ihr mal sehen wie schwer das ist.
>Über andere herziehen ist immer leicht, aber selbst was machen ist was anderes.
>Fasst euch mal an eurer eigenen Nase.....
>Gruss
>Michel


Ich will Dir mal eins sagen, mein Lieber! Uwe Groke finde ich scheiße, jawohl! Und Elmi finde ich auch scheiße! Ja, da guckst Du, was? Wenn ich eins NICHT höre, dann Rockland. Falls es Dich interessiert: ich höre SWR3, SWR1 und hr3. Und Groke finde ich absolut gräßlich, der Typ nervt mich einfach. Lynen war zum Beispiel gut. Lynen war brilliant. Nolten ist super, Thees finde ich auch ganz okay.

Aber bei Groke kriege ich Pickel - das hat mit Elmi gar nichts zu tun.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum