Re: SWR3 der Club

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von flick am 26. Juni 2001 19:05:37:

Als Antwort auf: SWR3 der Club geschrieben von Hufeisen am 26. Juni 2001 10:20:21:

>Heute Morgen in SWR3 Puls:
>SWR3 der Club - ein halbes Jahr zum testen und ohne Mitgliedsbeitrag!
>Elche, T-Shirts, Konzertkarten verbilligt, so die Anpreisungen des Senders.
>Was meint Ihr dazu?
>Gruss
>Hufi

Joh, die habens echt nötig... Ich muß ja gestehen, daß ich immer noch Clubber bin, aber wahrscheinlich nicht mehr lange! Das Clubmagazin ist echt ständig schlechter geworden (analog zum Programm), und das mit den verbilligten Ticktets ist ein Witz: Clubber bekommen die Karten zwar 5 DM (Wahnsinn!!!) billiger, laut Clubmagazin fällt pro Bestellung allerdings ein Bearbeitungs- und Versandgebühr von 8 DM (!) an, so daß trotz Ermäßigung die Karte noch teurer ist als im regionalen Vorverkauf. Danke SWR3!---flick---