Re: Erfahrungsbericht

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurti am 27. Juni 2001 18:48:53:

Als Antwort auf: Erfahrungsbericht geschrieben von Hufeisen am 27. Juni 2001 07:39:49:

>Tach Leuz :-)
>Ers' mah' Danke! Eure Antworten auf meinen gestrigen Eintrag haben mich nicht nur bestätigt sondern auch sehr zum schmunzeln (lachen) gebracht. Ihr seit echt klasse!
>Hey, gestern Abend hab ich an meiner Web Site gearbeitet und dabei "Intensiv" mit Steffi Tücking gehört. Nebenbei halt. Ist eh schon lange nicht mehr vorgekommen dass ich länger als zwei Stunden SWR3 am Stück höre.

Das kann ja jeder sagen !! ;-)

>Liebe Freunde, ich glaube die gute Seele Steffi versucht immer mal das ganze wieder aufzulockern. Sie duzte sie die Zuhörer,

SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!! Eine hodenlose Frechheit!

spielte in der Stunde vielleicht drei oder vier mal irgend ein blödes Jingle mit mehr Kicks und sie spielte Musik die ganz und garnicht aus dem RadioMaxx zu kommen schiehn. Wie gesagt, ich habe schon lange nicht mehr so zugehört aber ich glaube die Nachtschicht bei SWR3 (22-06 Uhr), also "Intensiv", "Luna" und "Up" sind noch immer ganz passabel.

Gegenüber dem Nachtprogramm von früher ist heute das nur noch ein Haufen Sch...dreck !!! Zumindest als ich es (vor ca. 1 Jahr) zuletzt gehört habe, spielten sie dort auch nur noch Dudelfunk!

>Ich mag Steffi Tücking und es tut mir echt weh dass Leuz wie sie und natürlich auch die anderen genialen Mods von Früher, nicht mehr das sagen dürfen was sie wollen.
>See'ya
>Hufi

Gruss
Kurti