elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 28.6.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 28. Juni 2001 18:57:06:

Horrornachricht in der Zeitung: Jede dritte Autobahnraststätte in der EU erfüllt nicht die Mindestanforderungen an Hygiene. Kakerlaken - verdorbene Speisen - schmutzige Toiletten.
Das ist schlecht aber es hat auch ein Gutes : Die Holländer würden sich sonst nicht wohlfühlen!!"

Ein Student hat sich beim Heimwerken die Nase abgesägt - schlimm!!! Und wie riecht er jetzt.??? Schrecklich!!!

Ein Araber hat sich per Handy scheiden lassen. Er hat seiner EX einfach eine SMS geschickt.
Was stand drauf???? Hallo Fatima - MACHEMAL DE ABFLUG!!!!

Auf Mallorca fallen die Touristen zur Zeit fast alle tot um. 41.4 Grad im Schatten. Viele deutsche Urlauber meckern schon: Wenns weiterhin so heiss bleibt fahren sie nächstes Jahr nicht mehr nach Mallorca - lieber gleich auf die Balearen.

In Frankreich muss ein 99 jähriger Mann seinen Führeschein abgeben. Da sieht man mal wieder den Unterschied in der EU !! In Deutschland muss man
oft schon mit 67 den Löffel abgeben!!

Tolle Meldung aus Frankfurt!! Erstmals hat ein Computer alleine eine Gehirnoperatiopn durchgeführt. Ich hoffe dass die OP besser geklappt hat als bei Jenny Elvers.

Vor 300 Jahren wurde Marquis de Sade eingelocht weil er wüste Sexorgien gefeiert hatte. Er hatte nackte Frauen mit Hühnerfedern gekitzelt - Das Problem dabei war - das Hühnchen war noch dran!!!

So ich zieh mir jetz ein Bananeröckchen an und spreche pfälzisch. Man muss im Rockland den Eingeborenen ja auch mal was bieten!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum