Re: Erfahrungsbericht

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hufeisen am 28. Juni 2001 22:18:16:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht geschrieben von Kurti am 27. Juni 2001 18:48:53:

Liebe Freunde, ich glaube die gute Seele Steffi versucht immer mal das ganze wieder aufzulockern. Sie duzte sie die Zuhörer,
>SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!! Eine hodenlose Frechheit!
>spielte in der Stunde vielleicht drei oder vier mal irgend ein blödes Jingle mit mehr Kicks und sie spielte Musik die ganz und garnicht aus dem RadioMaxx zu kommen schiehn. Wie gesagt, ich habe schon lange nicht mehr so zugehört aber ich glaube die Nachtschicht bei SWR3 (22-06 Uhr), also "Intensiv", "Luna" und "Up" sind noch immer ganz passabel.
Gegenüber dem Nachtprogramm von früher ist heute das nur noch ein Haufen Sch...dreck !!! Zumindest als ich es (vor ca. 1 Jahr) zuletzt gehört habe, spielten sie dort auch nur noch Dudelfunk!

>Gruss
>Kurti

Hi Kurti

Du hast recht - alles kein Vergleich zu früher. Aber trotzdem: Ab 19:00 Uhr darf bei SWR3 wieder geduzt werden. Und Steffi Tücking ist Urgestein das was drauf hat! Manchmal, wirklich manchmal kommt ein bischen, ein ganz winzig kleines bischen die Stimmung von früher bei mir auch. Aber wirklich nur ganz selten und vorallem bei Steffi.

Gruss
Hufi