Re: "Reformhaus Schröder"

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henning am 04. Juli 2001 14:28:36:

Als Antwort auf: geschrieben von AvOhlen am 19. Juni 2001 20:07:25:

Hallo,

>Am Ende des SWR3- Radiocomix "Reformhaus Schröder" (kam heute um 19:49 Uhr)
>sagte der Schröder-Imitator sinngemäß: "Ich hab's immer gesagt, wenn der
>Wowereit Bürgermeister ist, wird's in Berlin wärmer."
>Wie war das noch, damals mit Elmi und den warmen Wochen bei der Bahn...?

Die wollten Elmi damals mit aller Gewalt loswerden, weil er vor und hinter den Kulissen klar gemacht hat, was dieser Rotationsrundfunk ist... naemlich so ueberfluessig wie sonst was.

Nun sendet Elmi bei Rockland, na ja... mir ist das fast schon zu verkrampft "Mist ich muss jetzt lustig sein", bei SWF3 kam mir das ganze noch spontaner und ehrlicher vor...

Bin eigentlich nur noch gespannt, wann bei SWR3 das Programm grundlegend umgekrempelt wird. Vielleicht sollten wir alle mal trainieren, was wir dem MA-Befrager erzaehlen muessen (wenn er/sie denn anruft...)

Schlimm nur, dass ich / wir dafuer GEZ Gebuehren bezahlen sollen :-(

Guten Empfang.

(SWF3 Hoerer seit Koenig Dickbauch "stereo")