Re: Radio Rockland Rheinland-Pfalz via Realaudio?????

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von JayJay am 08. Juli 2001 04:04:20:

Als Antwort auf: Re: Radio Rockland Rheinland-Pfalz via Realaudio????? geschrieben von Gaby am 07. Juli 2001 17:41:36:

>Wäre wirklich toll wenn man Rockland Radio über das Net hören könnte. Elmi fehlt schon gewaltig in der Radiowelt und heute habe ich durch die Fernsehsendung "Dolce Vita" in der Elmi Gast war gehört wo er sich nun rumtreibt. Schade ist nur dass man hier in Luxemburg diesen Sender nicht empfangen kann. Oder gibt es da eine Frequenz ausser die Vorgegebenen wie man es doch hören kann ??
>Gruss
>Gaby

Ich habe ihen schon oft einen kostenlosen Real Stream angeboten, Das Interesse war gleich null obgleich wir in der Lage sind mit unserem Server in absoluter CD Quallität zu streamen