elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Mail von SWR3 zwegs Musikwiederholungen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Da NixChecka am 09. Juli 2001 09:43:46:

Als Antwort auf: Mail von SWR3 zwegs Musikwiederholungen geschrieben von Martin Hastenteufel am 08. Juli 2001 23:20:54:

Es ist eigentlich nicht ok, Mails von anderen zu veröffentlichen. Da aber Großexorzist (oder heißt es Groß-Elmiist) Hug eh nur Marketing-Geblubber
von sich gibt, ist das vertretbar.

Den Vergleich mit 104.6 RTL in Berlin halte ich nur bedingt für tauglich. Auch die haben ein nach Research-Gesichtspunkten optimiertes Programm. Bloß dort kommt jemand in der Hektik der Großstadt kaum dazu, so wie wir hier auf dem Lande intensiv Radio zu hören. RTL und RS2 sind die klassischen Autoradio-Sender, während für unsereins Radio Eins, Fritz u.a. das Angebot wären.

Bloß warum sucht man nicht den Vergleich mit RPR1? Die haben nämlich eine ganz
ähnliche Musikfarbe. Nur wird dort der Hörer anders (für meine Begriffe: primitiver) angesprochen.

Das NewPop-Festival ist kein Lichtblick, sondern ein Überbleibsel aus alten Zeiten und deshalb als Feigenblatt bestens geeignet.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum