Re: Tal der Ahnungslosen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ekke am 10. Juli 2001 20:08:37:

Als Antwort auf: Re: Tal der Ahnungslosen geschrieben von Toni Maloni am 04. Juli 2001 12:37:44:

>Geiler Beitrag - und sehr wahr!!! Gebt Elmi endlich eine bundesweite Antenne
>dann kann SWR einpacken - tun sie eh schon!
>Toni

Ja, es muß nicht gleich eine Antelle sein, wenn er per ISDN von der Insel sendet, könnte man das doch gleich ins Web weiterleiten. Ist da bei Rockland nichts geplant?