Re: nur noch zwei Bereichssender in BW??

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von x am 11. Juli 2001 10:26:00:

Als Antwort auf: nur noch zwei Bereichssender in BW?? geschrieben von Flo am 10. Juli 2001 20:15:37:

Du hörst dich an als ob die Radiosender des Landes Krieg führen sollen-"Paroli bieten"! Pah! Ist doch völlig wurscht.
Hauptsache SWR3 sendet noch!