Zu Mr X

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mr.Y am 11. Juli 2001 12:38:46:

Als Antwort auf: Re: nur noch zwei Bereichssender in BW?? geschrieben von x am 11. Juli 2001 10:26:00:

>Du hörst dich an als ob die Radiosender des Landes Krieg führen sollen-"Paroli bieten"! Pah! Ist doch völlig wurscht.
>Hauptsache SWR3 sendet noch!

Recht hast Du Mr. X Keine Angst SWR 3 oder wie immer sie sich in Zukunft
nennen werden - werden noch zig Jahre senden - denn da wo ein Scheisshaufen
liegt gibts auch immer Fliegen. So gesehen - mach Dir keine Sorgen. Schlechter
geschmack wird in Deutschland immer bedient.

Viele Grüsse MR Y