elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWF3-Stuff


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hufeisen am 13. Juli 2001 08:29:27:

Hi Folks,

aufgestachelt durch dieses Forum habe ich mir mal all meine alten, schrottigen Cassetten von Früher reingezogen. Das waren noch Zeiten, Zeiten in denen ich noch keinen CD-Player hatte und mir deshalb die Musik vom Radio aufgenommen habe. Das hat sicher jeder von uns gemacht :-)
Auf jeden Fall habe ich noch ein paar wunderschöne Schnipsel entdeckt. Leider iss es nicht all zu viel aber immer hin.

Hat jemand von Euch noch "SWF3 X-Mas" von Heilig Abend 1994 in Erinnerung? Nachmittags mit Elmi und Musikwünschen, echt lustige Sprüche alla Elmi natürlich inklusive und abends ab 18:00 die "X-Mas-Party" mit Splethi, Markus Lorenz und Maze Mattuschik. Ich sage nur: "Der Spekulator", "Im Jahr 17309 vor den Roling Stones", "Die Weihnachtsfamilie", Andi Müllers "X-Mas-Song", mit total bescheuerten Hörer-Games und ein toller Mix aus rockigen Sachen, Charts und Christmas-Songs.
??was? Iiiiihhhhgitt!!! Ich habe das schlimme Wort benutzt: toller Mix *schüttel* Na ja. Damals wars halt noch ein toller Mix.

Mal sehen, wenn ich mal bischen mehr Zeit habe setze ich mich mal einen Abend oder warscheinlich fünf oder sechs Abende hin und versuch soviel wie möglich altes SWF3-Zeugs auf 'ne CD zu brennen.

Schönes Wochenende
See'ya
Hufi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum