Re: Endlich ein geiler Sender - ich freu mich total!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Georg Schmidt am 14. Juli 2001 22:39:16:

Als Antwort auf: Endlich ein geiler Sender geschrieben von Kurti am 14. Juli 2001 22:34:40:

WOW - darauf hab ich lange gewartet: RMB-Radio war ja schon immer für Überraschungen gut! Mit ENERGY werden Sie jetzt wohl endgültig zur Nr. 1 im Großraum Stuttgart. Im Gegensatz zu ANTENNE und SWR 3 sind die RMB-Macher auch noch echt motiviert - hier merkt man noch, dass Radio auch Spaß machen kann.

Mein Stationstasten sind schon jetzt alle auf RMB bzw. ENERGY programmiert!
ENERGY-Grüße
Schorsch