Re: Diskussion: Moderatoren

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 16. Juli 2001 18:05:30:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von am 07. Juli 2001 15:46:51:

>Nun denn, logo ist diese ganze Moderatorendiskussion ein einziger Schwachsinn. Der eine liebt Bananen- der andere Pfirsicheis.
>Aber warum sind alle Mods, die was taugten z. T. gegangen worden bzw selbst gegangen? Und warum moderiert Holtmann kein Hithop mehr? Zu alt? Immerhin war Holtmann der, der SDR3 zu dem machte was es war. So schnell vergehen Verdienste.
>Da stimmt doch was nicht beim SWR3, das merkte man doch auch als Hörer. Und das sagen manchmal sogar auch Insider. Denken tun s''es schon lange.

Ich weiß, ich kenne diese Probleme. Aber das sind nicht meine, deshalb kümmere ich mich auch nicht da drum.
Ich sehe zu, daß ich in meinen Sendungen nicht so bin, und ich glaube, das gelingt mir auch ganz gut.

Im Land der Blinden ist der Einäugige König...