Re: Null Konkurrenz

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von WDR2 am 17. Juli 2001 08:42:28:

Als Antwort auf: Re: Null Konkurrenz geschrieben von Peter am 16. Juli 2001 20:16:06:

>Eine Ansammlung derartig nichtssagender Beiträge habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
>Um das Niveau nicht zur unnötigen Anstrengung des Publikums zu heben, werde ich
>auch nichts sinnvolles dazu beisteuern...

Ah, okay. Dann präsentieren wir jetzt die sinnlosesten Beiträge der 80er, 90er und den größten Schrott von heute.
Dann werden die Leser so weit verblödet, daß ihnen gar nicht mehr auffällt, was sie da für einen Unsinn lesen.