Re: Diskussion: Moderatoren

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Moderator am 18. Juli 2001 16:14:00:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von am 17. Juli 2001 13:40:39:

>Stimmt, aber falls Du tatsächlich beim SWR1,2oder4 bist, und schon vorher beim SDR/SWF warst, dann kannst Du Dir vorstellen, wie es uns Hörervolk noch nun fast drei Jahren Fusionsprogramm immer noch geht. Ich weiss sehr wohl, dass es in einigen Progammen des SWR1,2 (4) ganz ok zugeht und dass beim SWR1 manche Moderatoren auch die alten "Cracks" geblieben sind (wenn auch manchmal nur zwischen den Zeilen).
> [...]

Also wenn ich eins nicht mache, dann kriechen! Schon gar nicht Arschkriechen! Im Gegenteil.
Ich stehe fast jede Woche einmal bei meinem Chef im Büro, weil ich dies und jenes wieder gesagt habe, weil ich Musiktitel gedisst habe und bla bla bla.
Ich bin seit drei Jahren in dem Laden hier, habe die Fusion mitgekriegt. Und soll ich Dir was sagen: ich höre fast nur noch hr3.

Ich kann Dich 100%ig verstehen. SWR3 kann ich mir auch schon lange nicht mehr anhören, und ich finde es schlimm, was aus diesem Sender geworden ist. Jednefalls, wenn man das heutige Programm mit SWF3 oder SDR3 vergleicht.
Nur: ändern kann ich daran auch nix.
Leider.