elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Diskussion: Moderatoren


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 18. Juli 2001 17:46:44:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Moderator am 18. Juli 2001 16:14:00:

Vielmals sorry, ich wollte Dir auf keinster Weise persönlich zu nahe treten. Als damaliger und langjähriger SDRhörer ist mir der SDR als einer der kritischsten ARD Sender in Erinnerung gebleiben. Dass die Fusion so hart trifft und so dumm läuft war zwar abzusehen...

Das einzige was mich noch beim SWR 1(BW),2 hält sind die Informationssendungen, nach wie vor gut recherchiert, wenig effekthaschend präsentiert und Kommentare immer noch mit Biss. Ansonsten viele ?????? mal hr3, mal bayern3 ...

Bitte denkt aber auch an uns da draussen, wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es wenigstens mit SWR1 hie (RP) oder da (BW) doch noch mal was wird...

>Also wenn ich eins nicht mache, dann kriechen! Schon gar nicht Arschkriechen! Im Gegenteil.
>Ich stehe fast jede Woche einmal bei meinem Chef im Büro, weil ich dies und jenes wieder gesagt habe, weil ich Musiktitel gedisst habe und bla bla bla.
>Ich bin seit drei Jahren in dem Laden hier, habe die Fusion mitgekriegt. Und soll ich Dir was sagen: ich höre fast nur noch hr3.
>Ich kann Dich 100%ig verstehen. SWR3 kann ich mir auch schon lange nicht mehr anhören, und ich finde es schlimm, was aus diesem Sender geworden ist. Jednefalls, wenn man das heutige Programm mit SWF3 oder SDR3 vergleicht.
>Nur: ändern kann ich daran auch nix.
>Leider.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum