Re: Diskussion: Moderatoren

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Moderator am 19. Juli 2001 08:52:34:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von am 18. Juli 2001 17:46:44:

>Vielmals sorry, ich wollte Dir auf keinster Weise persönlich zu nahe treten. Als damaliger und langjähriger SDRhörer ist mir der SDR als einer der kritischsten ARD Sender in Erinnerung gebleiben. Dass die Fusion so hart trifft und so dumm läuft war zwar abzusehen...
>Das einzige was mich noch beim SWR 1(BW),2 hält sind die Informationssendungen, nach wie vor gut recherchiert, wenig effekthaschend präsentiert und Kommentare immer noch mit Biss. Ansonsten viele ?????? mal hr3, mal bayern3 ...
> [...]

Du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich kotze ja selber drüber ab.
An dem Tag, an dem ich gekommen bin, ist Matthias Matuschik gegangen. Ich weiß nicht, ob du den kennst. War lange Zeit bei SWF3, ist jetzt bei Bayern 3. Ein paar Tage später gingen dann auch Christian Sievers, Britta Staude und noch ein paar, habe die Namen vergessen. Und weißt Du, warum die alle gegangen sind? Weil sie Angst hatten. Weil sie Angst hatten vor dem, was da nach der Fusion kommen würde.
Und sie hatten recht.

Es ist einfach schade, was hieraus geworden ist. Einzige Chance: versuchen, es besser zu machen und NICHT so brav zu sein, wie alle anderen. Nur so kann man sich abheben. Egal, ob ich von meinem Chef eins aufs Maul kriege.
Ich für mich kann versuchen, anders zu sein. Aber leider hat das kaum einen Einfluß auf das ganze Programm, schon gar nicht auf SWR1...