Re: Diskussion: Moderatoren

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alex am 19. Juli 2001 12:35:31:

Als Antwort auf: Re: Diskussion: Moderatoren geschrieben von Moderator am 19. Juli 2001 08:52:34:

Ich versteh das nicht, da ist das halbe Hörervolk + Moderatoren sauer über diese superverblödung und keiner kann was daran ändern. Sogar Zeuss und Wirbitzki machen auf die Guten Morgen - einen schönen tag - gute Fahrt - säusel Nummer. Ich könnte weinen, wenn ich an Holtmann, Elmi und Co. zurückdenke. Was bin ich vor dem Radio gehangen - jetzt höchstens noch im Auto und das war´s im großen und ganzen. SWR1 ist sooo schlecht, dass man dabei einschläft und diese ganze Fusion ist voll für´n Arsch. Sowas von Feiglingen - setzt Hug und Co. an die Luft und haut endlich mal auf den Tisch von Mr. QuoteP. Voß!!!!!!!