Re: Ö3 / Vergiss es - hier kommt ENERGY Stuttgart

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Chrissie am 20. Juli 2001 14:22:16:

Als Antwort auf: Ö3 geschrieben von Hufeisen am 20. Juli 2001 12:04:52:

Ö3 ist ganz nett, aber nix gegen den neuen Powersender ENERGY im Großraum Stuttgart. Musst Du unbedingt mal reinhören - klingt klasse und für ein kleines Team sehr innovativ!

Morgen haben die übrigens Melanie Thornton auf dem Ludwigsburger Marktplatz stehen. Ja, was SWR 3 nicht schafft, schafft eben ENERGY!
Gruß Chrissie