Re: Ö3 / Vergiss es - hier kommt ENERGY Stuttgart -BITTE ?!?!?!?!?!??!??!?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von xyz am 20. Juli 2001 17:40:57:

Als Antwort auf: Re: Ö3 / Vergiss es - hier kommt ENERGY Stuttgart geschrieben von DaNixChecka am 20. Juli 2001 15:31:12:

So ein Quatsch. So ein völliger Quatsch.

Übrigens, in KA kannst Du sunshine live mit bisschen rumbasteln ohne probs auf der 102,1 kriegen