Re: Ö3

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Moderator am 21. Juli 2001 09:02:08:

Als Antwort auf: Ö3 geschrieben von Hufeisen am 20. Juli 2001 12:04:52:

>Hi Leuz :-)
>Hufi will mal wieder was sagen weil zur Zeit ja net so viel los is hier.
>Hat unter Euch jemand Erfahrungen mit Ö3? Nun, ich kann nur sagen, ich lebe Radiomässig wohl in der beschissensten Gegend die's gibt. Hier, im Raum Karlsruhe und Wörth (am Rhein) gibt's wirklich gaaaarnix! Ich krieg hier nur "Radio Nebenhoden", "RPR1/2" "Latrine 1", "Die Welle Didlfidlditas" und "PigFM". Zudem natürlich noch die gängigen SWR Sender.
> [...]

Tach hufi,

Ö3 ist in der Tat nicht schlecht. War Anfang des Jahres für zwei Monate in München, da kriegt man auch Ö3. Das einzige, was (ansatzweise) bei denen nervt, ist dieses "Hitradio Ö3", ansonsten: super Musik. Die spielen auch mal Titel, für die sich SWR3 zu schade ist.