elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Ö3 / Vergiss es - hier kommt ENERGY Stuttgart


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ... am 21. Juli 2001 14:53:31:

Als Antwort auf: Re: Ö3 / Vergiss es - hier kommt ENERGY Stuttgart geschrieben von DaNixChecka am 20. Juli 2001 15:31:12:

hey es gibt nichts schlimmeres als energy!!!
da is ja sogar bigfm noch besser..!

ausserdem hat es swr3 geschafft mrs. thornton auf die bühne zu kriegen - in mainz nämlich.. doch von swr3 mal abgesehen!


>>Morgen haben die übrigens Melanie Thornton auf dem Ludwigsburger Marktplatz stehen. Ja, was SWR 3 nicht schafft, schafft eben ENERGY!
>Ach komm, Melanie Thornton ist ja nun ganz bestimmt nicht der Maßstab. Ich fand sie ja als LaBouche-Sängerin ganz nett. Aber eine Person, die von einer Radio-Veranstaltung in der Provinz zu einer anderen Radio-Veranstaltung in einer anderen Provinz tingelt, kann man nicht zum Vergleich mit den weitaus größeren SWR3-Veranstaltungen hernehmen. Ich würde das also nicht so, um Bruno Labbadias Ausspruch zu nutzen, "hochsterilisieren".
>Und was soll das Gejubel um Energy? In Leipzig hat Energy ein Viertel seiner Belegschaft entlassen und durch kostengünstige Praktikanten ersetzt. Dieser Moment kommt in Stuttgart auch noch.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum