Elmi-Trauer - Leute es ist vorbei,kapiert's doch

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Trauer am 24. Juli 2001 17:11:05:

Als Antwort auf: Elmi im Gästebuch entdeckt geschrieben von Susi am 24. Juli 2001 17:03:21:

ich wüßt mal gern,warum hier im jahre 2001 alle leute elmi+swf3 nachheulen.
NATÜRLICH war SWF3 GUT. und NATÜRLICH war auch elmi klasse.allein schon seine elmi-show - die kultshow schlechthin.

ABER HALLO !??!?! ES WAR ALLES!!!! ES IST NICHT MEHR!!!
Leute,kapierts doch endlich mal!