elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Elmi-Trauer - Leute es ist vorbei,kapiert's doch


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Singerl am 24. Juli 2001 17:30:24:

Als Antwort auf: Elmi-Trauer - Leute es ist vorbei,kapiert's doch geschrieben von Trauer am 24. Juli 2001 17:11:05:

>ich wüßt mal gern,warum hier im jahre 2001 alle leute elmi+swf3 nachheulen.

Hirsch, damischer

>NATÜRLICH war SWF3 GUT. und NATÜRLICH war auch elmi klasse.allein schon seine elmi-show - die kultshow schlechthin.

Joo pfreili!

>ABER HALLO !??!?! ES WAR ALLES!!!! ES IST NICHT MEHR!!!

Jo, leider bloss noo a bissl im Rockland.

>Leute,kapierts doch endlich mal!

Naa, derweil diese Tage Radio an Einheitsbrei worn is und stinkt wie der Brei der woos meine Küh hint aussi kimmt. Derweil niemand aufhörn darf, dass Mittelmass und SWR3 zum Massstab wird. Derweil der, der woos mit schdenkern aufhört, Schmarrn akzepiert - und an oid Schbruch mocht: joo da kenna mir sowieso nix mocha. Dewengng hoidn mir 's Maii niemals nicht - und hörn immer weg wann der SWR mit seim Schmarrn aus am Lautschbrecha, den Mief noch erhöht. Bloss deswegng.

Singerl




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum