Re: Elmi-Trauer - Leute es ist vorbei,kapiert's doch

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von AvOhlen am 25. Juli 2001 00:58:11:

Als Antwort auf: Elmi-Trauer - Leute es ist vorbei,kapiert's doch geschrieben von Trauer am 24. Juli 2001 17:11:05:

>ich wüßt mal gern,warum hier im jahre 2001 alle leute elmi+swf3 nachheulen.
>NATÜRLICH war SWF3 GUT. und NATÜRLICH war auch elmi klasse.allein schon seine elmi-show - die kultshow schlechthin.
>ABER HALLO !??!?! ES WAR ALLES!!!! ES IST NICHT MEHR!!!
>Leute,kapierts doch endlich mal!

Kürzlich,in einer seiner letzten Sendungen vor seiner Sommerpause bemerkte Harald Schmidt, wohl unstreitig einer der Besten in Deutschland, was Comedy betrifft, dass es bedauerlich und ein großer Fehler des SWR gewesen sei, Elmar Hörig zu entlassen.
Würde Elmis Entlassung durch einen Radiosender noch über 2 Jahre später von einer TV-Comedy-Größe wie Harald Schmidt erwähnt, wenn dass nicht wirklich ein großer Fehler gewesen wäre?