Re: ENERGY Stuttgart lässt Elmi vergessen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tom am 25. Juli 2001 23:16:07:

Als Antwort auf: ENERGY Stuttgart lässt Elmi vergessen geschrieben von Claus Kleber am 25. Juli 2001 22:50:49:

>Wow, habe gerade per Live-Stream, die neue ENERGY-Station in Stuttgart entdeckt. Klingt echt heiß und klasse. Die Radiomacher haben echt noch Spaß bei der Arbeit - weiter so! So kann Elmi getrost in den Ruhestand gehen!!!
>Gruß Claus
Du hast Recht - ich habe auch in den stream reingehört - Elmi moderiert
mit seinem Arsch immer noch besser als das was da abgeht
Gruß Tom