Re: ENERGY Stuttgart lässt Elmi vergessen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 26. Juli 2001 13:24:17:

Als Antwort auf: ENERGY Stuttgart lässt Elmi vergessen geschrieben von Claus Kleber am 25. Juli 2001 22:50:49:

>Wow, habe gerade per Live-Stream, die neue ENERGY-Station in Stuttgart entdeckt. Klingt echt heiß und klasse. Die Radiomacher haben echt noch Spaß bei der Arbeit - weiter so! So kann Elmi getrost in den Ruhestand gehen!!!
>Gruß Claus

Hallo Claus(?),
vielleicht ist es lustig, sich Namen von Prominenten zu geben und nur durch einen Rechtschreibfehler in "Washington" darauf hinzuweisen, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders lustig, wer weiß, wenn jemand nicht so genau hinschaut, den Rechtschreibfehler nicht entdeckt, denkt er/sie/es noch, es wäre der echte Claus kleber, also meine Frage: wozu der ganze Scheiß???

IdS
Ga
°dirk°