Re: ENERGY Stuttgart lässt Elmi vergessen SO EIN TOTALER QUATSCH

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ich schließ mich da an!! am 26. Juli 2001 17:24:01:

Als Antwort auf: Re: ENERGY Stuttgart lässt Elmi vergessen SO EIN TOTALER QUATSCH geschrieben von HALLO????? am 26. Juli 2001 09:14:40:

bitte was ist geil an ernergy!!! ????!!
ein "ach-sind-wir-heut-gut-drauf" nach dem anderen udn "wir-verstehen-unsere-hörer-ja-total" ..

energy is totaler schwachsinn!!!