Zum 31.07. ist Schluß.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von DER WAHRE PROPHET am 30. Juli 2001 14:38:44:

Als Antwort auf: SACK UND ASCHE geschrieben von DER ECHTE PROPHET am 30. Juli 2001 12:39:56:

Na,habt ihr Euch kurz wieder gefangen?
Es war leider wirklich nur für einen kurzen Augenblick. Denn ich werde definitiv zum 01.August einen neuen Job anfangen, bei dem ich nicht mehr an die Trauer hier im Forum denken muß.
Morgen gibts noch 1x Best of und das war`s dann.
Ich hoffe,ihr könnt das irgendwie überwinden....:-(