Re: ARD Popnacht

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ddd am 30. Juli 2001 22:13:16:

Als Antwort auf: ARD Popnacht geschrieben von Hufeisen am 30. Juli 2001 14:43:53:

>Jaja, die Pop-Nacht *grins* gibt's noch.
>Ach ja: Wer blickt da eigentlich noch durch? Bayern 3 übernimmt doch SWR3 "Luna" und "Up". Vergangene Donnerstag auf Freitag Nacht habe ich Radio gehört als ich vom Kino heim gekommen bin. (Der Schuh des Manitu)
>Also war ich zufällig auf HR3 und da kam die ARD-Popnacht aus München (Bayern 3)? Solange ich zuhörte wurde kein Sendername genannt.
> [...]

War das um 11 gestern oder ind er Nachtdavor? Wenns in der Nacht war - mist, da hab ich geschlafen. Am Abend war aber wieder Spleth dran und da lief auch nix rund, er hörte sich selbst nicht im Kopfhörer *LOL. btw wenns diese nacht war, wann dann? um eins bin ich ins bett, da lief es noch! ich würde sagen, da ist denen was im schaltraum abgefackelt.. *g. und radiomax-abstürze hats ja nicht gerade selten.

zur popnacht:

bayern 3 übernimmt jede nacht swr3, außer freitag morgen und im sommer samstag morgen. die freitags-ausgabe ist auch in der popnacht, die samstags kommt nur auf bayern 3. sonst übernehmen die popnacht nur noch komplett hr1, hr3, sr1 und rb4.