elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Splethi


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hufeisen am 31. Juli 2001 08:42:25:

Als Antwort auf: SWR3 Musikcomputer defekt? geschrieben von dd am 31. Juli 2001 01:02:11:

Ist bei der letzten Störung etwa die Musikcomputer von SWR3 so fatal abgestürzt, daß er das falsche Format erwischt hat? Siet gestern spielt SWR3 unglaublich viele 80er, dabei sogar manchmal welche, die nicht zum Standard-Reportoire des Quoten-Achtziger (fünfmal am Tag *g) gehörten. Eben sogar mal "Living Daylights" von a-ha... wow. nur heißt jetzt der Service in JUMP-Manier "SWR3-Verkehrszentrum" (wenigstens sagt der Mod nicht wie da "und nun alle staus und blitzer von a (immer pause) bis z" und der nervige Slogan kommt immer noch n paarmal. Aber die Musikwiederholungen sind imho schon stark zurückgegangen - ein schritt in die richtige richtung

Nochmal zur ARD-Popnacht und Splethis C-Team-Einlagen:

Es war die Nacht von Donnerstag, 26.07. auf Freitag, 27.07. so zwischen 0:30 und 1:30 Uhr. Die 1-Uhr-Nachrichten sind wie bereits geschildert ausgefallen und der Radio-Maxxe war auch flöten. Splethi erwähnte dabei dass er es manchmal ganz gut fände wenn der Radio-Maxx nicht da ist, da er sich dann mal wieder die Platten-Covers von den Platten die er einlegen muss, ansehen könnte.

Und tatsächlich: Der legendäre Bayern 3 Verkehrsfunk-Sound war nicht zu hören (wie traurig).

Alla gut
See'ya
Hufi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum