elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Splethi


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan@rettet-swr3.de am 31. Juli 2001 09:16:26:

Als Antwort auf: Splethi geschrieben von Hufeisen am 31. Juli 2001 08:42:25:

>Es war die Nacht von Donnerstag, 26.07. auf Freitag, 27.07. so zwischen 0:30 und 1:30 Uhr. Die 1-Uhr-Nachrichten sind wie bereits geschildert ausgefallen und der Radio-Maxxe war auch flöten. Splethi erwähnte dabei dass er es manchmal ganz gut fände wenn der Radio-Maxx nicht da ist, da er sich dann mal wieder die Platten-Covers von den Platten die er einlegen muss, ansehen könnte.

Was hat Spleth denn dann gespielt?
>Und tatsächlich: Der legendäre Bayern 3 Verkehrsfunk-Sound war nicht zu hören (wie traurig).

Hä? Seit wann kommt in der Popnacht von SWR3 das Verkehrsjingle vom Bayern 3.
Oder hab ich da was nicht verstanden?




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum