RE: Splethi

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hufeisen am 31. Juli 2001 09:30:47:

Als Antwort auf: Re: Splethi geschrieben von Stefan@rettet-swr3.de am 31. Juli 2001 09:16:26:

Ehrlich gesagt hat er u.a. auch "nur" Uncle Cracker gespielt. Aber da war noch mehr, Songs die nicht oft laufen und vorallem nicht tagsüber.

>Und tatsächlich: Der legendäre Bayern 3 Verkehrsfunk-Sound war nicht zu hören (wie traurig).
> Hä? Seit wann kommt in der Popnacht von SWR3 das Verkehrsjingle vom Bayern 3.
>Oder hab ich da was nicht verstanden?

Auf HR3 war in dieser Nacht die ARD-Popnacht aus München zu hören. Und da gabs kein Bayern 3 Verkehrsfunk-Jingle
Das ganze lief auf HR3
Sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Hufi