elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR3 Musikcomputer defekt?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan@rettet-swr3.de am 31. Juli 2001 09:37:39:

Als Antwort auf: SWR3 Musikcomputer defekt? geschrieben von dd am 31. Juli 2001 01:02:11:

>Ist bei der letzten Störung etwa die Musikcomputer von SWR3 so fatal abgestürzt, daß er das falsche Format erwischt hat? Siet gestern spielt SWR3 unglaublich viele 80er, dabei sogar manchmal welche, die nicht zum Standard-Reportoire des Quoten-Achtziger (fünfmal am Tag *g) gehörten.

Bei SWR3 laufen nicht 5 Achtziger am Tag sondern jede Stunde einer. Und das ist schon lange so.

>nur heißt jetzt der Service in JUMP-Manier "SWR3-Verkehrszentrum"
Der Servie heißt nicht SWR3 Verkehrszentrum sondern ganz korrekt "Das aktuellste aus dem SWR3-Verkehrszentrum"
Wobei Holtmann das noch nicht blickt und zumindest heute morgen immer "das Neueste" gesagt hat. Dafür sagt Holtmann neuerdings übern Sender dass Puls Stuttgart die Beste Morgenshow Deutschlands ist.

>Aber die Musikwiederholungen sind imho schon stark zurückgegangen - ein schritt in die richtige richtung
Wer sagt dass die Musikwiederholungen zurück gehen?? (da ist wohl wieder ne Analyse fällig)
Welchen Gründe hätte SWR3 dafür?





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum