Holtmann

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hufeisen am 31. Juli 2001 09:55:06:

Als Antwort auf: Re: SWR3 Musikcomputer defekt? geschrieben von Stefan@rettet-swr3.de am 31. Juli 2001 09:37:39:

>nur heißt jetzt der Service in JUMP-Manier "SWR3-Verkehrszentrum"
>Der Servie heißt nicht SWR3 Verkehrszentrum sondern ganz korrekt "Das >aktuellste aus dem SWR3-Verkehrszentrum"
>Wobei Holtmann das noch nicht blickt und zumindest heute morgen immer "das >Neueste" gesagt hat. Dafür sagt Holtmann neuerdings übern Sender dass Puls >Stuttgart die Beste Morgenshow Deutschlands ist.

Würde mich manchmal schon interessieren wie sich Holtmann zur Zeit so anhört. Auf den "alten" Baden-Badener Frequenzen ist er ja so gut wie garnicht mehr zu hören. (zum Glück?) Da ich bei Karlsruhe wohne kann ich die Metro Stuttgart nicht empfangen und Astra Digital Radio hab ich auch nicht.
Kenne Holtmann ja eigentlich nur aus SDR3-Zeiten. Habe in einem früheren Eintrag erzählt dass ich bei meiner damaligen Flamme in Ludwigsburg SDR3 hören "musste!" und dass er da ja garnicht so übel geklungen hatte.
Okay, das alles ist ja totaler Schnee von vorvorgestern und ich bin ja auch froh dass ich weitestgehend meine alten SWF3 Leute zu hören kriege.
Es ist einfach pure Neugier :-)

Hufi