elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWR3 Musikcomputer defekt?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von dd am 31. Juli 2001 12:38:05:

Als Antwort auf: Re: SWR3 Musikcomputer defekt? geschrieben von Stefan@rettet-swr3.de am 31. Juli 2001 09:37:39:

>>Ist bei der letzten Störung etwa die Musikcomputer von SWR3 so fatal abgestürzt, daß er das falsche Format erwischt hat? Siet gestern spielt SWR3 unglaublich viele 80er, dabei sogar manchmal welche, die nicht zum Standard-Reportoire des Quoten-Achtziger (fünfmal am Tag *g) gehörten.
>Bei SWR3 laufen nicht 5 Achtziger am Tag sondern jede Stunde einer. Und das ist schon lange so.

Nein, im ersten Halbjahr waren es niemals ein Achtziger pro Stunde. Und jetzt sinds mehr als einer oder ich datiere einige Stücke zurück. Auf jeden Fall liefen einige Stücke seit "dme Defekt", die davor wirklich anscheinend für den PC nicht vorhanden waren. Die 80er, die gespielt wurden, waren immer diesselben - kann natürlich auch sein, daß jemand die Liste ausgetauscht hat.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum