Re: Oorsch offn?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 03. August 2001 10:04:39:

Als Antwort auf: Re: Oorsch offn? geschrieben von Tulpengiesser am 02. August 2001 23:26:45:

>Und was der gute Alois alles so im letzten Jahr geschrieben aht, das war schon gaaaaaanz schön besch....,
>hups, ich wollte ja nicht auf dieses Niveau runtergehen.

Joo Grüss Gott TG, naa, dass mir amol oamol oaner Meinung sann, döös is ja wie des Tränenwunder. Oba abseng davon bestechn deine Beitrege joo aa ned so grad von Intilents, Intellaganz, oder wia döös hoast.