Tulbmnull,Tulbmpipi, TulbmSWR und Tulbmoooorsch

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 03. August 2001 21:26:02:

Als Antwort auf: Re: Oorsch offn? geschrieben von Tulpengiesser am 03. August 2001 18:34:39:

>doch, tun sie wohl....;-)
>
>P.S.: das gesuchte Wort schreibt sich übrigens I N T E L L I G E N Z

>Und was der gute Alois alles so im letzten Jahr geschrieben aht,

döös hoast "hat" derweil aht gibt's ned

>das war schon gaaaaaanz schön besch....,

döös hoast "ganz" derweil an Folgng "aaaaa" nicht üblich is in der doitschen Schbrachn

>hups,

döös is neumodisches dummdoitsch, dös was ned amol Ze do Rock schreibm daad.

>ich wollte ja nicht auf dieses Niveau runtergehen.Mach ich auch nicht.

Noch "runtergehen Punkt Mach" mochta normalerweise a Leertastn. Woast "leer" döös is döös was am TulbmSWR3fenbrunzer sei Hirn is.

>Aber davon mal ab, Leute:

döös is koa vollschdeniger Satz nicht und aa koa doitsch. Döös is Modeschbrachn vom SchBlöödi (SWR3 Modemoderator) 's is aa dummdoitsch.

>laßt doch bitte nicht weiterhin zu, daß hier

noch der Rechtschreibreform is döös oide "daß" mit "ss" zu schreibm, SWRNull

>ALso

Döös schreibt man "Also", derweil am Satzampfang nur der erste Buchschabm mit Kabidaln gschrimb wird.

Du host wohl im Bumsurlaub dir an Syph eigfangen - und jetzad fangt as Hirn oo zu erweichn, woos, du Intellentsbolzn.