Welche Ehre!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurti am 04. August 2001 18:48:46:

Als Antwort auf: Re: Oorsch offn? geschrieben von Tulpengiesser am 02. August 2001 23:26:45:

>Aber davon mal ab, Leute: laßt doch bitte nicht weiterhin zu, daß hier irgendwelche Leute dieses Forum nutzen, um irgendwofür Werbung zu machen - das geht natürlich auch an den Moderator/Administrator/Webmaster/Patrick.
>Der Versuch ist einfach zu billig, eure Wut zu instrumentalisieren und euch zu SWR3_konkurrenten rüberzuziehen. Ich hoffe, das macht ihr ja eh nicht. ALso, wehrt euch weiterhin dagegen.

Da kommt doch tatsächlich der Herr Tulpenbrunzer mit einem Exlusiv-Tipp daher, weil er sich besorgt um dieses Forum zeigt. WOW, welche Ehre und noch umsonst!
Solche Schwachmaten die hier ihren Lennert und Heini Scheiß abladen sollte man einfach konsequent ignorieren, sonst hilft da meist eh nix.

ehrfürchtig
Kurti