DEPP cool

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von HIRNSCHISS am 06. August 2001 15:07:40:

Als Antwort auf: Re: Boykottiert ANTENNE1-PROPHET - DEPP geschrieben von cool am 06. August 2001 14:18:13:

>was soll der quatsch!
>endlich kommt mal leben in dieses lahme trauer-forum hier rein!

was ist den daran leben? ist nicht eimal cool. da muss mir schon einer einen fuss rausreissen, damit ich über so ein gelaber lachen kann. oh mann.

Henry Fatzke, der unbeliebteste Mitarbeiter bei Hit-Radio ANTENNE 1. Arbeitet nur selten und widerwillig, telefoniert dafür ständig privat durch die Gegend. Die Programmchefin hat ihn dabei erwischt und zur Strafe muß Henry jetzt jede Woche sein aufschlussreichstes Gespräch bei den Wachmachern Lennert und Heine abliefern.