Re: vergesst die latrine

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von HIRNSCHISS am 06. August 2001 16:24:06:

Als Antwort auf: vergesst die latrine geschrieben von würg! am 06. August 2001 16:18:56:

>heut morgen um 5 nach 7 hab ich die latrine 1 eingeschaltet, weil ich gern coole sprüche und schwarzen humor wie bei elmi hören wollte. was gab es auf der latrine? dummes geschwätz über die "fesseln der liebe" ! würg!
>fazit: vergesst die bekloppte morningshow dieses ehemals guten senders und bleibt bei rockland!

Es ist alles nur lahme Kopie, einfallslose geistige Diarrhoe (nennst Du die deswegen die Station LATRINE 1 ????) und der schon immer gescheiterte Versuch mit Gewalt lustig sein zu müssen. All das macht noch lange kein gutes Radio, siehe SWR3.

RRRRRROOOOCKLAND IS COOOOOOOOL (zumindest Mo-So 13-15 Uhr)