elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Kai Karsten


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von flick am 08. August 2001 12:17:54:

Als Antwort auf: Kai Karsten geschrieben von Hufeisen am 08. August 2001 09:32:34:

>Moin Freaks!
>Eins finde ich echt genial:
>Kai Karsten ist wieder da! Der hat ja längere Zeit den Hollywood-Man gespielt. Aber jetzt moderiert er wieder "Club" und "Wildwux - Comix". (Auch wenn das Andreas Müller besser kann, die "Wildwux-Comix-Show" meine ich.)
>Auf jeden Fall geht der richtig ab. letzte Woche Donnerstag gab's in "Club" alte Reaggae-Schinken und Sommerhits aus den 80ern.
>Kai Karsten mag wohl durch die Art und Weise wie er Wörter und Sätze betont eher rüber kommen wie ein verkrachter Gymnasiast aber ich persönlich empfinde ihn als recht frech und lustig.
>Bye Bye
>Hufi
>
Tach! Ich finds auch cool, daß der mal wieder moderiert. Er hat aber jetzt selbst gesagt, daß er nur Urlaubsvertretung macht (und gleichzeitig auch mal Urlaub in Deutschland...) und danach wieder nach Amerika verschwindet. Schade.
Achja, hab eben mitgekriegt, daß die neue Media-Analyse da ist, und da hat SWR3 angeblich wieder zugelegt. Wird hier demnächst bestimmt noch für Diskussionsstoff sorgen...;-)
Bis dann---flick---




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum