elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 9.8.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 09. August 2001 14:04:17:

Die Zahl des Tages : 3 798701 Das sind Arbeitslose!!!!!!! Ein Produkt von Schröders „Politik der ruhigen Hand“. Hoffen wir mal dass sie nicht noch ruhiger wird, sonst haben wir alle keinen Job mehr.

250 Schwerverletzte in Indien. Zur Ehren eines Heiligen bewerfen sich Inder mit Steinen.!!! Jeder so wie er kann, meine ich. Das Fest heisst „Pashan Pud“.
Sie sollten das nach 250 Schwerverletzten umbenennen in: „Alles Putt“

Der ÖTZI hatte Flöhe. Kein Wunder , er war ja auch Österreicher.


Noch mal Indien: Eine Familie hat ein Liebespaar auf dem Dachboden aufgehängt,
weil sie verschiedenen Kasten angehörten und sich trotzdem liebten!!!! Das darf man nicht in Indien. Geholfen hats aber nix – jetzt sind ja schon wieder im selben Kasten!! Hahahaha

Rainer Fettbacke Calmund will abnehmen – Lachplatte!!! Er sagt: Isch esse jerne am Liebsten Salat, wenn er durch ein Schwein jejangen ist!!

Habt ihr BAYER Aktien??? Beileid – hättet ihr lieber welche von ROCKLAND gekauft. Bei uns ist noch keiner gestorben.

Oii heute ist Orgasmustag in Neusseeland – 2000 Vibratoren waren in Null Komma Nix vergriffen. Man hört in Neuseeland immer häufiger von Frauen den Satz : Ich geh mal kurz einen wegstecken!!!

Was haben das ZDF und die Firma BAYER gemeinsam?????? Ein ziemlich hohe Todesrate!!!

Ab heute eine neue Rubrik hier in der Elmi Rockland Radio Show: MELDUNGEN DIE UNS AM ARSCH VORBEI GEHEN!! Heute : Hera Lind darf ihren geliebten
Österreicher nicht heiraten. Geht uns voll am Arsch vorbei!!
Ich würde keinen Österreicher heiraten die haben Flöhe!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum