Re: BEST OF FFN 10.8.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ANTENNE 1 - PROPHET am 10. August 2001 14:23:18:

Als Antwort auf: BEST OF FFN 10.8.2001 geschrieben von FFN PROPHET am 10. August 2001 13:56:24:

Damit das klar ist: Du machts mir meinen Platz hier nicht streitig.
Die besten Witze für Baden-Württemberg kommen immer noch von Lennert & Heine
Mo-Fr auf Antenne 1 und auch hier im Forum.
Also hau ab,Du.